Jahreshauptversammlung 2020

Zu unserer Jahreshauptversammlung haben wir uns in diesem Jahr am 29.01.2020 im Jägerkrug getroffen. Der Vorsitzende Tom Stoklosssa berichtete über die umfangreichen Aktivtäten des Schulvereins aus dem zurückliegenden Jahr und der Kassenwart Patrick Linde legte dazu die Zahlen des Kassenberichts dar.

Nach Prüfung der Kasse durch die Kassenprüfer und deren Bericht wurde der Vorstand entlastet. Bei den anstehenden Wahlen wurde Patrick Linde einstimmig als Kassenwart und Tom Stoklossa als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Andrea Baier und Karen Phillipp wurden schließlich ebenfalls einstimmig als Kassenprüfer wiedergewählt. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass sich wieder eine interessierte Runde eingefunden hatte und freuen uns, wenn wir künftig gemeinsam für den Schulverein aktiv werden. Das ausführliche Protokoll können Sie hier mit nachfolgendem Link downloaden:

Protokoll Jahreshauptversammlung vom 29.01.2020