Jahreshauptversammlung 2021 und neuer Vorstand
Vorstand und Kassenprüfer des Schulverein Haseldorfer Marsch v.l.: Michaela Kruse, Tanja Mamay, Meike Köhnke, Andrea Himmelsbach, Jana Autzen, Patrick Linde, Frauke Leverkus u. Silvia Dücker

Jahreshauptversammlung 2021 und neuer Vorstand

Am 30.08.2021 konnten wir unsere sonst zu Jahresbeginn stattfindende Jahreshauptversammlung nachholen. Dabei sind nach 4-jähriger Tätigkeit Daniela Paradies und Tom Stoklossa als Vorsitzender aus dem Vorstand ausgeschieden.

Wir freuen uns sehr, dass Andrea Himmelspach nun die neugewählte Vorsitzende des Schulvereins ist und dazu Frauke Leverkus neu in den Vorstand gewählt wurde.

Silvia Dücker als zweite Vorsitzende, Jana Autzen als Schriftführerin und als Beisitzerin Jennifer Duman und Tanja Mamay wurden wiedergewählt und der Schulverein freut sich, seine Arbeit in der neuen Zusammenstellung fortzusetzen.

Protokoll Jahreshauptversammlung vom 30.08.2021