Eure Hilfe ist gefragt!

Tipps, Ideen, Helfer gesucht...

Wir möchten Euch, als Mitglieder des Schulvereins, gerne mehr in die Aktionen und Ideen unseres Vereins einbeziehen. Oft fragen wir dafür über die Klassenchats nach Hilfe bei bestimmten Aktionen. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Schulverein einzubringen: Besonders freuen wir uns über Tipps für Aktionen, Ideen, was in eurer Klasse benötigt wird oder ihr könnt bei der Umsetzung helfen und uns so unterstützen, den Kindern einen noch schöneren Schulalltag und unvergessliche Tage zu bereiten. Jede Idee, jeder Tipp, jede Stunde Anpacken, jede Hilfe bei Materialbeschaffung oder Know-how bei der Umsetzung sind herzlich willkommen!

Melde dich gerne bei unserer 1. Vorsitzenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder einem anderen Vorstandsmitglied. Wir freuen uns auf dich!