Weihnachten 2021

Der Schulverein Haseldorf wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute 🍀 für das neue Jahr 2022.

Wir hoffen, dass wir wieder mehr Aktionen und Veranstaltungen für und mit den Kindern durchführen können.

Jahreshauptversammlung 2021 und neuer Vorstand

Am 30.08.2021 konnten wir unsere sonst zu Jahresbeginn stattfindende Jahreshauptversammlung nachholen. Dabei sind nach 4-jähriger Tätigkeit Daniela Paradies und Tom Stoklossa als Vorsitzender aus dem Vorstand ausgeschieden.

Wir freuen uns sehr, dass Andrea Himmelspach nun die neugewählte Vorsitzende des Schulvereins ist und dazu Frauke Leverkus neu in den Vorstand gewählt wurde.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Montag den 30.08.2021 um 19:30h laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung im Haselauer Landhaus ein.

Einladung und Tagesordnung als pdf-Datei

Pausenspielgeräte

Es gibt Nachschub bei den Pausenspielgeräten!

Zeugnisse für alle "Zuhause"- Schülerinnen und Schüler

Wie Schade, keine gebackenen Waffeln zur Zeugnisvergabe für alle Kinder an unserer Schule. Wie auch, wenn die Corona-Pandemie nicht mal Unterricht in der Schule zulässt.frown

Aber alle unsere Schülerinnen und Schüler machen das toll mit der Schule von zuhause und geben Ihr Bestes in der ungewöhnlichen Zeit!

Webcams, Headsets und Antolin

Auf Initiative des Schulelternbeirats und der Schule hat der Schulverein kurzfristig 2 Webcams + 2 Headsets angeschafft. Damit können aktuell auch Kinder in der Notbetreuung an Video- oder Online-Angeboten teilnehmen. Und wie in den Jahren zuvor trägt der Schulverein wieder die Kosten für die Lizenz des Leseprogramms Antolin!

Neue Internetseite

Wir haben eine neue Internetseite!

Schaut Euch gern um, was beim Schulverein so los ist. Danke an die Schule und Arnd Schröder, die uns dabei unterstützt haben.

Wir wünschen allen alles Gute und Gesundheit für 2021!

Wie unser aller Alltag und das Schulleben sind auch die Aktivitäten des Schulvereins durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt.

Auch unsere Jahreshauptversammlung, die wir üblicherweise immer im Januar abhalten, ist zur Zeit natürlich nicht durchführbar.

Also warten wir wie alle zunächst zuversichtlich auf eine Verbesserung des Infektionsgeschens und hoffen dann auf bald wieder regulären Schulbetrieb.

Bis wir Neuigkeiten vermelden können bleibt 2020 noch ziemlich aktuell.