Jahreshauptversammlung 2018

Der bisherige Vorstand des Schulvereins der Grundschule Haseldorfer Marsch hat bei der Jahreshauptversammlung am 07.02.2018 nach toller Arbeit die Aufgaben an neu gewählte Vertreter übergeben.

Waffelbacktag 2018

Mit den Halbjahreszeugnissen gab es traditionell auch wieder selbstgebackene Waffeln für alle Kinder. Allen hat es geschmeckt!

Trommelzauber

Über 140 Schülerinnen und Schüler der Grundschule beider Standorte in Haseldorf und Hetlingen haben gemeinsam ein begeisterndes Trommelkonzert gegeben! Dafür ist Leo Omorodion von „Trommelzauber“ zu uns an die Schule gekommen, um mit allen Kindern zu trommeln und Musik zu machen!

Känguru, Antolin, Bücherei, Klassenfahrten und englisches Theater

Für interessierte Schüler hat der Schulverein wieder den „Känguru der Mathematik“-Wettbewerb unterstützt,

Wallpflege 2018

Und noch eine schöne gemeinsame Aktivität: Die gesamte Klasse 3 hat mit Herrn Kähler und mit Unterstützung von einigen Schulvereinsmitgliedern die Bepflanzung des Schul-Walls in Ordnung gebracht!

Bundesjugendspiele 2018

Und weiter ging es mit den Bundesjugendspielen. Während die Kinder bei strahlendem Sonnenschein Ihren Sportwettkampf

Einschulung 2018

Der Schulverein hat nach den Sommerferien wieder bei der Begrüßung der Erstklässler mitgewirkt. 36 neue Schülerinnen und Schüler

Dorfnachmittag 2018

Beim Dorfnachmittag war der Schulverein mit „Sackhüpfen“ vertreten und egal ob kleine oder große Kinder, allein oder um die Wette, alle hatten viel Spaß bei diesem einfachen Spiel.

Mitmach-Zirkus 2018

In der Schule ging es nun mit einem Highlight weiter, denn in diesem Jahr begann die Schule quasi mit Zirkus! Eine ganze Woche im September stand der Mitmach-Zirkus Quaiser im Mittelpunkt, „wirbelte den Stundenplan durcheinander“ und verwandelte unsere Schüler in echte Artisten.